Wann wächst der Bauch am meisten????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von desi2906 17.02.11 - 13:40 Uhr

Hey Mädls :-P

bin jetzt in der 32. SSW u wollte wissen wann der Bauch nochmal nen richtigen Schub bekommt?? u was habt ihr in den letzten 9 wochen noch so zugenommen??

bin mit 80cm Umfang gestartet u hab jetzt schon 121 cm.... zugenommen hab ich 10kg ...

lg desi mit #baby Corey 32SSW

Beitrag von mama-von-marie 17.02.11 - 13:48 Uhr

Ab der 35.Woche bis zur Einleitung in Woche 39 ist mein Bauch explodiert :-)

Beitrag von zaubermaus211 17.02.11 - 13:49 Uhr

Du hast nur 10kilo zugenommen??Das macht mir echt Angst!
Ich bin nämlich "erst" in der 14.ssw und hab schon 5 kilo zugenommen#schock
Muss ich mir nun Sorgen machen??

Ich werd heut wohl mal nen Obst/Rohkosttag einlegen!
LG Zaubermaus

Beitrag von desi2906 17.02.11 - 13:53 Uhr

hellooo das brauch dir keine Angst machen jeder nimmt anders zu :-) u ich muss sagen ich bin aber schon mit 80kg in di SS gestartet u bin nur 170 groß :-(

aber ich hab mich wirklich gezügelt mit dem Essen, was jetzt noch drauf kommt kann ich ja nicht sagen :-D

lg desi

PS: mach dir keinen Kopf :-D Hauptsache dir und deinem Krümel gehts gut!

Beitrag von zaubermaus211 17.02.11 - 13:54 Uhr

Ich bin so groß wie du und sogar mit 84 kilo gestartet:-(#heul
oh man nun mach ich mir Sorgen...

Beitrag von desi2906 17.02.11 - 14:00 Uhr

mach dich nicht verrückt meine LIEBE :-D

es is ja nicht so das du jetzt jedes Monat so viel zunimmst :-) es kommt einfach wie es kommen soll u muss.. meine Mama hat zb 30kg in der SS zugenommen u bei der 2ten auch 25kg u is jetzt total schlank :-)

ich wünsch dir viel glück u schau einfach das du dich gesund ernährst, sicher kannst mal naschen usw. mach ich ja auch - aber halt nicht nuuuur süßes :-p

lg desii mit #baby Corey 32SSW

Beitrag von sweetlady0020 17.02.11 - 14:26 Uhr



Hi Desi,

ja die Aussage von M-v-M kann ich bestätigen. So ab der 35.ssw gibt es wirklich noch mal einen Knall, an den hab ich selber nicht mal geglaubt.

Ich bin gestartet mit 70cm und bin jetzt bei 108cm #schock. Ich schiebe eine richtige Kugel nach vorne und habe recht viel Fruchtwasser.

Also sei gespannt, was da noch auf Dich zukommt #rofl ... und ich dachte auch in der 32.ssw: Wow das ist aber schon eine Kugel die ich da habe #rofl

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin ET-3