Ganz frisch SS...kurze Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy-87 17.02.11 - 13:43 Uhr

Hallo ihr lieben...
bin geschätzt bei 4+5 (also noch ganz frisch)
Ist es normal das sich die Mutterbänder jetzt schon so stark dehen? Merke das extrem und manchmal tut es auch ein bisschen weh.
Kann mich nicht erinnern das in meiner letzten SS so gehabt zu haben.
Lg Jessica

Beitrag von mocae123 17.02.11 - 13:46 Uhr

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwünsch #ole

Ich habe gelesen, dass es bei der ersten SS nicht so schlimm ist mit den Bändern, wie bei den weiteren SS, weil die Bänder dann schon etwas ausgeleiert sind (hört sich blöd an, aber ich finde gerade kein anderes Wort)

LG

Beitrag von biggi23 17.02.11 - 13:51 Uhr

Das kann ich nur bestätigen!
bei meiner ersten SS hab ich garnichts gemerkt.
bei der zweite hatte ich etwas ziehen in der leitengegend.

und jetzt habe ich total schmerzen es ist richtig unangenehm :-( und ich bin erst bei 3+5!
bin mal gespannt was das noch wird #zitter

lg biggi

Beitrag von silksbest 17.02.11 - 14:20 Uhr

Also ich merke das auch volle Lotte und ich habe noch kein Kind geboren.

Beitrag von schmetterling2009 17.02.11 - 14:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!

Bin jetzt in der 33 SSW und hatte das von anfang an sehr stark und jetzt kamen noch Wadenkrämpfe dazu mein FA hat mir Magnesium verschrieben und das hilft mir sehr :)


Schöne Kugelzeit noch :)