Ich bin im House of Night Fieber...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicole1508 17.02.11 - 13:45 Uhr

Wer noch?
Hallo zusammen
Am Freitag kam ja endlich der 5 Teil raus,und Ich habs mal wieder iin 2tagen durchgehabt....Ich muss gestehen,das Ich voll im Fieber bin und kaum warten kann bis Teil 6 und 7 rauskommt,so gings mir das letzte Mal bei Harry Potter und Twilight.
Noch Fans hier?
Lg Nicole

Beitrag von binesa76 17.02.11 - 14:10 Uhr

Jaaaaaaah ICH :-)

Ich bin gerade beim 5. Teil. Ich geb zu ich lese nicht so oft, sonst muss ich so lange auf den 6. Band warten. Also lieber langsam aber mit genuss ;-)

Ich find die so toll.

Band 6 kommt im Mai und 7 im August. Deswegen muss ich vorher nochmal alles teile lesen.

Ich würde ja zugern mal die Tattoos sehn.

LG

Beitrag von nicole1508 17.02.11 - 18:56 Uhr

Hallo
Ja das hatte Ich mir auch vorgenommen..aber die Spannung war dann doch grösser ;-)
Ich weiss auch nicht,die Bücher fesseln mich einfach so das Ich lesen MUSS.
Eigentlich,wenn mir ein Buch nicht zusagt,dann leg Ich es weg und fange irgendwann nochmal an.So war es auch beim 1.Teil.Ich dachte erst,Oh gott was ist das denn für ein Kitsch,aber dann irgendwann fing Ich nochmal an und ab da war es um mich geschehen#verliebt
Vieleicht gibst ja mal nen Film oder ne Serie,Ich bin auf jeden Fall dabei
Lg Nicole

Beitrag von shakira0619 17.02.11 - 20:34 Uhr

Ja, hier!!

Ich habe mit Spannung auf das 5. Buch gewartet und ich genieße das Lesen. Direkt vorher hab ich nochmal das 4. Buch gelesen.

Bin im 5. aber nun auch schon auf Seite 259. Das geht immer so schnell vorbei und dann die lange Warterei auf das Nächste. #schmoll

Auf die Verfilmung freue ich mich auch schon sehr.

Liebe Grüße, Shakira0619