Könnte das nun endlich doch der ES sein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatz-schatzi 17.02.11 - 13:53 Uhr

Hallo ihr lieben,

eigentlich dachte ich ja das der ES diesen ZK gar nicht mehr kommen will...nun vermute ich aber anhand der Tempi das wohl doch einer stattgefunden hat meint ihr das könnte stimmen??? (Trau meinen ZB Deutungen noch nicht 100%)...

Von den Anzeichen her könnte es passen...seit gestern brennen meine Brustwarzen und tun weh und heute morgen war mir schrecklich übel als ich die Augen aufgemacht hab (das hält auch an) so gehts mir fast immer kurz nach dem ES...

#danke für eure Meinungen ZB ist in meiner VK

lg schatzi

Beitrag von flake 17.02.11 - 14:06 Uhr

Das sieht schon nach ES aus würde ich sagen...
Dann müsstest morgen auch deine Balken bekommen.

ich drück dir die Daumen #klee#klee#klee

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf meinen ES... aber der Ovu wird nicht pos bisher

Beitrag von joanne7 17.02.11 - 14:25 Uhr

@flake: so gehts mir auch. am 29.1. war mein 1. Zyklustag und ich teste seit dem 7.2. mit ovus, aber die waren auch noch nie positiv bis heute.... also... irgendwann müsste ja der ES mal sein, oder? oder gibts zyklen ohne eisprung??? total komisch find ich das....