Ich dachte es wird besser *SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin0409 17.02.11 - 13:56 Uhr

Hey Ihr Mädels!

Ah, die letzten Wochen waren wirklich die Hölle mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit, etc.
Jetzt bin ich 14.ssw und dachte wirklich, es wird besser...

Hab seit gestern wieder so extreme Kopfschmerzen, dass ich glaub der explodiert gleich und müüüüde bin ich auch, gestern lag ich schon um 19:30 Uhr im bett #schock

Gehts euch auch so?

LG Kerstin
14.ssw

Beitrag von repumuck 17.02.11 - 13:57 Uhr

War bei meiner letzten SS auch so bis mitte 15. Woche wurds erst bessser.... --.--"

Beitrag von julie1108 17.02.11 - 13:57 Uhr

Also mir ging es wirklich ab der 14. SSW ca. besser. Du bist einfach zu ungeduldig :-).

LG

Beitrag von beat81 17.02.11 - 13:58 Uhr

Huhu,
vielleicht wirst du auch einfach nur krank. Es hat ja nicht immer was mit der SS zu tun.

Gute Besserung.

Beat

Beitrag von dk-mel 17.02.11 - 14:01 Uhr

na danke. du machst einem ja hoffnung!

mir gehts seit gestern auch wieder schlechter#schmoll
hatte mich auch schon gefreut, dass es mal wieder besser war, und nun wieder alles beim alten...

von mir auch gute besserung!

Beitrag von das-urbilinchen 17.02.11 - 14:05 Uhr

Huhu,
meine FÄ hat damals zu mir gesagt das es ab der 14. besser werden sollte,bin jetzt in der 20. und hab nach wie vor Übelkeit+Erbrechen,kopfschmerzen,bin total ko und müde aber kann nachts nicht schlafen...mag eigentlich nicht mehr,aber immer wenn ich das würmle beim US sehe weiss ich wofür ich mich quäle...#verliebt
Also,Augen zu und durch,es ist für einen guten Zweck ;-)

Drück Dir trotzdem die Daumen das es bald aufhört

Lg#winke

Beitrag von schmetterling2009 17.02.11 - 14:18 Uhr

bei mir war das ich von der 7-12 SSW mich nur übergeben musste ich noch nicht mal wasser trinken konnte . 12-14 SSW also zwei wochen hatte ich auch so kopfweh und musste nur schlafen ich hatte das gefühl das ich bald vor müdigkeit ins Koma falle. Und in der 14. SSW hatte ich dann blutungen und musste ne woche ins KH und seit der 16. SSW ist alles gut ich fühl mich wieder Fit und konnte dann den rest der Schwangerschaft geniesen.

Ich drück dir die Daumen das es bei dir bald besser wird. #blume

Beitrag von puschel260991 17.02.11 - 16:02 Uhr

also mit kopfschmerzen hab ich es nicht soooo.... obwohl ich erst seit ein paar tagen endlich richtig viel trinke was für manche selbstverständlich is aber mein durstgefühl is i-wie bei meiner geburt abhanden gekommen ^^ übelkeit hab ich auch ab uund an :) meist abends deshalb ess ich mittags immer n bissl mehr weil da alles supi is udn abends nur noch ne schnitte mit käse :)
aber schlaaaaafen könnte ich auch rund um die uhr :O nur halt ich immer bis abend durch weil ich sonst dann abends wenn ich ins bette gehe nich schlafen kann :)

lg puschel + krümel 12. ssw #verliebt