meine eileiterdurchlässigkeitsprüfung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sanni2105 17.02.11 - 13:57 Uhr

hi ihr lieben

also ich hatte ja vor ein paar tagen nach euren erfahrungen bei der untersuchung gefragt und das was ich als antworten bekommen habe hatte mir eine riesen angst gemacht....starke schmerzen und das ich meine heutige spätschicht ändern soll ect.#schock#zitter aber mädels ich muss sagen das ich froh bin meine schicht nicht geändert zu haben denn es geht mir echt super!!!#huepf
klar die untersuchung an sich war etwas naja unangenehm und der druck im unterbauch war schon riesig, aber als die ärztin den kleinen ballon an dem katheter wieder entblockt hatte war der unangenehme druck weg und alles war ok. ich hatte kurz danach ein ganz leichtes ziehen im UL aber das war schon auf der fahrt nach hause wieder weg. allerdings war mir bissl übel geworden auf der heimfahrt, aber das lag wohl daran das ich nicht gefrühstückt hatte und die aufregung da war. aber nun gehts mir echt prima.
die "schmerzen" wärend und nach der behandlung waren bei weitem nicht so wie bei starken mens schmerzen und ich weiß wovon ich da rede, denn mich hat es bisher regelmäßig durch die mens.schmerzen aus dem alltag gezogen und ich lag flach zu hause.

also mädels denen es noch bevor steht, ich hoffe ich kann euch mit meinem erfahrungsbericht etwas mut machen. klar jeder empfindet es anders, aber meine erfahrung die ich heute gemacht habe war gut und meine eileiter sind beide durchgängig. und auch die GMS vom donnerstag vor zwei wochen war in ordnung.#huepf#huepf wir streben nun eine hormonbehadlung an mit spritzen und ausgelösten ES und GV nach plan.

LG sanni #liebdrueck