warten auf mens

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von perona 17.02.11 - 13:58 Uhr

hallo hatte am 19 .01 mene as und warte auf meine mens hatte zwischendurch etwas sb einen tag denke aber das es mit dem es zu tun hatte und jetzt habe absolut keine anzeichen hat von euch jemand ahnung wann die kommt.Bin so ungedultig und möchte auch irgendwie abschliessen und nach vorne schauen.
lg perona

Beitrag von loveangel1311 17.02.11 - 14:16 Uhr

Also nach meiner ersten FG hats leider 8,5 Wochen gedauert und nach meiner zweiten FG hatte ich drei Wochen lang SB, musste dann nochmal ausgeschabt werden, hatte dann nach 3 Wochen meinen ES und zwei Wochen später meine Mens.

Also bei mir hats leider immer lang gedauert, aber das ist halt bei jeder Frau anders.

Viel Glück, dass deine Mens bald kommt #herzlich

Beitrag von rikarda 17.02.11 - 15:05 Uhr

Hi,

#liebdrueck, ich warte auch. Hatte meine AS am 27.01, also heute genau 3 Wo. her, ....

Bei der 2 Kontrolle am 7.02..meinte der Doc. "bald müsste die Mens schon kommen", was er als "bald" bezeichnet??? #kratz

Denke stand da kurz vor ES vom Gefühl her, daher auch bestimmt seine Aussage;-), also warten wir mal weiter...

Meine müsste ja dann spätestens in 1 Woche kommen und deine kann auch täglich kommen, drück die Daumen..damit es weiter geht..

LG Rikarda

Beitrag von rikarda 17.02.11 - 15:08 Uhr

Führst Du ZB???

Beitrag von muttidiezweite 17.02.11 - 18:16 Uhr

auch ich habe am 27.1 meine AS und warte auf meine mens ich hoffe dass die bald kommen damit ich wieder üben kann, ich habe auch ein ZB angefangen wenn du schauen magst:

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/569522


vielleicht hat noch einer direkt nach einer As ein ZB angefangen und kann den hier mal reinstellen damit ich schauen kann.

würde mich freuen

Beitrag von babybauch2011 17.02.11 - 16:11 Uhr

meine kam heute

AS am 18..1.11

hatte so ein geiles ZB

naja auf gehts vl klappt es jetzt und es wird ein ende nov 2011 baby

lg

Beitrag von activia2205 17.02.11 - 17:11 Uhr

hallo perona,
hatte auch am 19.01.2011 eine FG mit AS. am so, also 26 tage später bekam ich sb und am mo kam dann die mens. mein zyklus hat sich somit ziemlich schnell reguliert. (vor der AS war mein zyklus immer 26-29 tg lang). habe am sa einen termin bei der FÄ (lebe nicht in DT), mal gucken, was sie sagt.