kann das wirklich ne ss sein?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von undnun? 17.02.11 - 14:03 Uhr

hallo,

hatte um meinen eisprung herum ungeschützten sex mit meinem mann und hätte letzte woche freitag meine tage kriegen müssen! hab dann aber am mittwoch einfach die pille wieder angefangen, weil ich meine mens nicht wollte ( wie blöd von mir) und hab nicht abgewartet ob ich sie nun krieg oder nicht! hab gestern nun einen test gemacht, nach 10 min hab ich noch nichts gesehen und hab ihn dann wieder in die packung gesteckt! gestern abend wollte ich ihn dann entsorgen und hab noch mal draufgeschaut und siehe da, da ist eine 2. te linie!

kann ich jetzt davon ausgehen das ich ss bin oder das es eher eine verdunstungslinie ist?

oh man,.....

das kind wäre natürlich #herzlich willkommen #verliebt

lg wasnun?

Beitrag von emily86 17.02.11 - 14:19 Uhr

hast du vorher shon die Pille genommen?
wann war dein ES? --> den bekommst du ja nur wenn du nicht die Pille genommen hast!?

Beitrag von wasnun? 17.02.11 - 14:25 Uhr

ja, aber ein paar monate davor! also zu der zeit nicht!

hatte 2 tage vor meinem es gv! habs am zs gesehen!

lg

Beitrag von emily86 17.02.11 - 14:27 Uhr

wann war denn dann der Test?
ES+ ... ?

und wieso hats du einfach die Pille wieder geholt?
man muss doch auf den ersten Tag der Regel warten,
bis man die Pille wieder anfangen soll....

Beitrag von undnun? 17.02.11 - 14:32 Uhr

ja echt doof von mir, weiß ja eigentlich wie die pille eingenommen wird,.....

den test hab ich gestern mittag gemacht!

meine letzte mens hatte ich am 16. 01. und meinen es am 28.01

Beitrag von emily86 17.02.11 - 14:34 Uhr

ich würde nochmal einen guten Clearblue Digital machen.

wenn der sagt "nicht schwanger" dann kannst du davon ausgehen!

Beitrag von schwesterlilly 17.02.11 - 21:53 Uhr

Wow,

gibts das wirklich?

Ich habe auch gerade Sorgen schwanger zu sein. Ich schmeiße den Test aber nach 10 min weg. Sollte ich wohl nicht machen.

Bin seit 9 Tagen überfällig und habe bereits 2 Kinder.

Solltest du wirklich schwanger sein, mußt du unbedingt die Pille weglassen, wegen der Hormone. Geh also unbedingt zum Frauenarzt und frage um Rat.
Ich habe mir auch für Montag einen Termin geholt.

LG