hibbel, was meint ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lexi-74 17.02.11 - 14:08 Uhr

Dank einer OP sitzen die Bienchen nicht so optimal. Hoffnung?

Schaut doch mal drauf:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942815/565961

Danke#zitter

Beitrag von emily86 17.02.11 - 14:12 Uhr

ich denke du bist ES+15,
hast du mal getestet?

Beitrag von lexi-74 17.02.11 - 14:14 Uhr

nicht getraut...

Beitrag von emily86 17.02.11 - 14:16 Uhr

looooooooooooooooooooos :-)

hast du einen da?

Beitrag von nicikiki 17.02.11 - 14:14 Uhr

Ein Bienchen an ZT 14 wäre nicht schlecht gewesen. Ich denke das Biechen an ZT 16 war zu spät Am ES-Tag selbst und danach ist die Chance nicht so hoch das die Schwimmer noch die Eizelle erreichen während sie befruchtbar ist. Ansonsten sieht es doch ganz gut aus.

Beitrag von ciddaa 17.02.11 - 14:16 Uhr

Kann sein das die bienchen nicht optimal sitzen aber deine kurve sieht sehr gut aus. Die Hoffnung stirbt zuletzte.
Es gibt hier so viele Frauen mit perfekten Bienchen bei denen es trotzdem irgendwie nicht klappt.
Mach dir ein Stress #sonne

Lg