ES+14 und wer ist pünktlich...???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleeblatt79 17.02.11 - 14:09 Uhr

...natürlich der olle #drache.

Ach menno, voll doof grad... wieder ein langer Zyklus (44 Tage) zu Ende, ohne positives Ergebnis.

Na dann, auf in den neuen Zyklus! Hoffentlich diesmal mit ES vor dem 30. ZT


Drück allen die Daumen, die ähnlich weit sind und noch hoffen dürfen. *daumendrück*

Viele Grüße

das momentan traurige #kleeblatt

Beitrag von maja1512 17.02.11 - 14:13 Uhr

:-(

man alles doof es wird klappen sicher
hast du denn das blatt mal für mich

Beitrag von kleeblatt79 17.02.11 - 14:18 Uhr

...hab aber nur bis ES Tempi gemessen, damit ich mich nicht all zu verrückt mache... Plan ging ja supi auf *lach*

Hier mein Blatt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932212/561128

Wird schon werden. Hoffe halt, dass die Zyklen mal bissi kürzer werden.

Beitrag von maja1512 17.02.11 - 14:23 Uhr

ja ich denke nicht das das hibbeln das ss werden verhindert

ich habe immer gehibbelt und bin ss geworden
es sei denn man übertreibt es und macht sich psychisch fertig

ich wünsche dir alles gute und danke nochman für deine kurve #winke

Beitrag von orlenda 17.02.11 - 17:27 Uhr

habe gestern auch meine Tage bekommen#aerger#aerger#aerger