ES +13.. Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fummi 17.02.11 - 14:13 Uhr

Hallo zusammen..

Bin heute ES +13 und hoffe sehr, dass Morgen die Pest nicht kommt!!!#zitter Zudem ist dies unser 1. ÜZ!

Wer ist auch in der "Endphase" des Zyklus und wie geht es Euch?

Habe gestern einen Test gemacht, der war natürlich schneeweiss.. #klatsch

Aber irgendwie habe ich dass Gefühl, dass es geklappt haben könnte.. Lassen wir uns mal überraschen und hoffen einfach mal.. ;-)

Viel Glück wünsch ich Euch.. #klee Hibbelt nicht zu dolle :-D

Beitrag von claireh 17.02.11 - 14:22 Uhr

Ich werde später einen 10er Test machen & hoffen hauch Zart was erkennen zu können :-)

Ansonsten werde ich Sonntag nochmal Testen , ebenfalls mit einem 10er :-)

Viel Glück #klee

Beitrag von kleeblatt79 17.02.11 - 14:23 Uhr

Hallo Fummi,

drück Dir die Daumen.

Bin heute ES +14. Bin heute Morgen aufgestanden und hatte leichte Schmerzen im Bauch, ähnlich wie Muskelkater und da wußte ich, dass es leider nicht geklappt hat. Und vor ein paar Minuten bekam ich die Bestätigung. Leider.

Dir noch mal viel Glück, dass es geklappt hat!

Viele Grüße

#kleeblatt

Beitrag von schneeball81 17.02.11 - 14:24 Uhr

Bei mir müsste es morgen auch soweit sein. Ich trau mich nicht zu testen. Hab am Montag negativ getestet (vielleicht zu früh?) und möchte nicht enttäuscht werden.

Symptome habe ich immer wieder so einige, aber das kann ja auch PMS sein.:-(

Viel Glück!