es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish2011 17.02.11 - 14:16 Uhr

hallo Mädels,
Ich hab eine Frage zum ES. Ich gehöre zu den glücklichen, die ihren ES meist merken. durch Ovos auch bestätigt immer so um den 14 Zyklustag. Heute bin ich ZT 10 und alles fühlt sich nach es an, Mensschmerzen, feucht usw. Muß sagen ich hab zur Zeit viel psychischen Streß kann das den es so verschiebene?

Danke schonmal und lg.

Beitrag von nicikiki 17.02.11 - 14:18 Uhr

ja das ist möglich. aber auch gut möglich, dass dein Ei jetzt erstmal nur anlauf nimmt. Kann auch mit dem Stress verbunden sein. Denn es ist eher wahrscheinlich, dass der Stress die Reifung verlangsamt. Zudem kann der Stress auch nur den ZS beeinflusst haben. Also ruhig bleiben und Ovus machen;-)

Beitrag von wish2011 17.02.11 - 15:15 Uhr

ja das versuche ich auch und die ovos benutze ich zur zeit nicht. Hat mir nur streß gemacht. Jetzt weiß ich ja dass ich nen es hab und wann aber ich glaub je größer der kiwu wird desto mehr verarscht mich mein körper. :-(