Irgendwas ist anders!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von berlinergoere 17.02.11 - 14:18 Uhr

Also diesen Zyklus - habe vorgestern die Diagnose von der desulaten Schiddrüsenunterfuktion bekommen - ist irgendwie alles anders.

Mein letzter Zyklus war 27 Tage

Am 15.2 (ZT 13) hatte ich den ganzen Morgen und Vormittag Beschwerden im Unterleibs und Leistenbereich.
Mittags beim Toilettenbesuch kam eine große Schleimmenge raus (sorry, weiß es ist eklig!!!) Klar und spinnbar! In der Nacht zum 15.2 haben ich und mein Mann auch miteinander geschlafen, weswegen ich mir jetzt nicht sicher bin, ob das dieser ZS sein kann oder eben Überreschte vom Sperma.

Gestern (ZT 14) dann, auch wieder später Vormittag, das gleiche Spiel beim Toilettengang. Wieder Schleim, diesmal etwas trüber aber immer noch spinnbar. Diesesmal haben mein Mann und ich aber keine GV gehabt.

Heute (ZT 15) ist mir irgendwie schmummrig in der Magengegend (habe schon gegessen und getrunken), leichter Druckschmerz in der Unterbauch und Leistengegend habe ich auch...

Ich will keinen unbegründete Hoffung hegen, alleine wegen meiner blöden Schiddrüse, aber diese Art von Schleim und gleich an zwei Tagen nacheinander!!!! hatte ich noch nie gehabt, solange wir es versuchen



Danke im Voraus #danke.



Beitrag von nicikiki 17.02.11 - 14:31 Uhr

also am Tag nach dem GV ist der ZS eigentlich nicht auswertbar, weil sowohl Sperma als auch der sinnbare ZS die selbe Konsistenz haben. Da du baer gestern nochmal guten ZS hattest denke ich das du auf alle Fälle gestern spinnbareb ZS hattest und es damit ganz gut aussieht. der ist gut für die Bienchen um in der EL zu gelangen.

Spinnbarer ZS ist aber noch kein eindeutiges Zeichen für einen ES. Der Schleinhöhepunkt kann mehrfach im Zyklus stattfinden.

LG und viel Glück#klee