Wer ist heute auch 11+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von starlight2010 17.02.11 - 14:19 Uhr

Juhuu wer hat heute auch die 12 ssw erreicht ?????#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von engelchen1386 17.02.11 - 14:36 Uhr

Huhu

Bin schon "bisschen" weiter...bin heute 11+4 #huepf

Alles Gute #winke

Beitrag von puschel260991 17.02.11 - 15:55 Uhr

hey cool bin heute auch genau 11+4 #huepf

lg puschel + krümel (11+4)#verliebt

Beitrag von angellady 17.02.11 - 14:40 Uhr

Ich bin morgen #huepf#huepf#huepf

Beitrag von starlight2010 17.02.11 - 14:42 Uhr

Woher kommt ihr ??

Ich aus hesse nähe Gießen

Beitrag von engelchen1386 17.02.11 - 14:45 Uhr

Komme ziemlich weit aus dem Norden...wohne nähe Hamburg #winke

Beitrag von puschel260991 17.02.11 - 15:57 Uhr

ich komme vom südlichsten ort brandenburgs ;)

Beitrag von supersand 17.02.11 - 15:28 Uhr

Ich komme aus Frankfurt/Main und bin (erst) 10 + 4. Hatte heute FA TErmin, alles top, deshalb hab ich heute auch meinen Kollegen Bescheid gesagt. :-D

Jetzt wo ich offiziell schwanger bin, fühle ich mich viel besser!

LG,
Sandra

Beitrag von rosen37 17.02.11 - 16:44 Uhr

Hallo,

ich bin heute 11+0 :-)
und hoffe , daß die Übelkeit bald nachlässt und ich wieder arbeiten gehen kann.
Daheim rumhängen ist echt ätzend !!

LG

Beitrag von surival 17.02.11 - 17:36 Uhr

Auch ich bin heute 11+0 #huepf

Nicht mehr lang und das schreckliche 1. Trimester ist rum...ich hoff ja so, dass meine Uebelkeit abklingt!!!#bitte