6+1 oder 6+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von c.hau 17.02.11 - 14:19 Uhr

hallo zusammen!
ich komme von der frauenärztin und man sah nur die fruchtblase und dottersack...muss nun in zwei WO nochmals hin!
ist das normal?

alles liebe euch weiterhin

chaulin

Beitrag von stoepsel13 17.02.11 - 14:34 Uhr

Hey, manchmal sieht man schon den Herzschlag und manchmal noch nicht mal den Embyo. Ist bei jedem anders...
Warten ist das Einzige, was man tun kann, leider...

LG