DSDS - die Songs der ersten Liveshow

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ostsonne 17.02.11 - 14:21 Uhr

Naja, da bin ich aber mal gespannt #zitter

Anna-Carina Woitschack (18), Puppenspielerin aus Kamern (Sachsen-Anhalt) „If I Ain’t Got You“ von Alicia Keys

Ardian Bujupi (19), Zivildienstleistender aus Heidelberg (BW) „Sway“ von Michael Bublé

Awa Corrah (18), Schülerin aus Bremen
„Only Girl (In The World)“ von Rihanna

Christopher Schwab (18), Schüler aus Mettmann (NRW) „Hey There Delilah“ von den Plain White T’s

Felix Hahnsch (18), Schüler aus Lengede (Niedersachsen) „The Man Who Can’t Be Moved“ von The Script

Marco Angelini (26), Arzt aus Graz (Österreich) „Stark“ von Ich & Ich

Marvin Cybulski (30), Maler und Lackierer aus Hannover „Midnight Lady“ von Chris Norman

Mike Müller (24), Straßenreiniger aus Köln „Show Me The Meaning Of Being Lonely“ von den Backstreet Boys

Nicole Kandziora (17), Schülerin aus Lauf an der Pegnitz (Bayern) „Firework“ von Katy Perry

Nina Richel (17), Schülerin aus Hildesheim (Niedersachsen) „There You’ll Be“ von Faith Hill

Norman Langen (25), Betreuer für Demenzkranke aus Übach-Palenberg (NRW) „Ich Bau Dir Ein Schloss“ von Jürgen Drews

Pietro Lombardi (18), Mini-Jobber aus Karlsruhe (BW) „Billionaire“ von Travie McCoy feat. Bruno Mars

Sarah Engels (18), Auszubildende zur Fremdsprachenkorrespondentin aus Hürth (NRW) „One Moment In Time“ von Whitney Houston

Sebastian Wurth (16), Schüler aus Wipperfürth (NRW) „Just The Way You Are“ von Bruno Mars

Zazou Mall (25), Modeberaterin und Tanzlehrerin aus Zürich (Schweiz) „One Love“ von David Guetta feat. Estelle

Beitrag von katja6kids 17.02.11 - 16:50 Uhr

Das Marvin Midnight Lady singt kommt ihm ja zugute.

Ich möchte ihn lieber mal Pop singen hören, das kann er nicht.
Das passt nicht zu seiner Art und seiner Stimme.

Er kommt sicherlich weit, obwohl ich ihn privat garnicht mag.
Das hat aber persönliche Gründe.
Singen kann er nämlich.

Beitrag von nixfrei 17.02.11 - 20:45 Uhr

warum magst du ihn denn nicht?
er kommt so symphatisch rüber...

LG

Beitrag von katja6kids 17.02.11 - 21:01 Uhr

Das sind eher private Gründe.
Ich kenne ihn persönlich,daher.
Allerdings kann er gut singen. Ich war mal bei einem Auftritt von ihm in einer Kneipe.
Nur kann er überwiegend Balladen singen.

Katja

Beitrag von liebelain 17.02.11 - 17:50 Uhr

Hallo,

was mich viel mehr interessieren würde als die Titel der Kandidaten, wären die Quoten der Zuschaueranrufe. Die stehen doch bestimmt auch schon längst fest...

Gruß, liebelain

Beitrag von ostsonne 19.02.11 - 07:59 Uhr

Bist du aber böööööse ;-)

Beitrag von nicole1508 17.02.11 - 19:02 Uhr

Ist irgendwie alles so voraussehbar
Anna hat ne Soul Stimme also Alica Keys
Norman ist der neue "Schlagerkönig"also etwas vom anderen Dusselkopp.
Mike ist ein Boygroup Typ,also BSB
Aber Sarah.....Hmmm Ich hoffe die verkakt so richtig diese++++++++++++

Beitrag von ela0021 17.02.11 - 19:08 Uhr

wer hofft ihr denn wer superstar wird?

ich hoffe das der Marvin oder der Mike das wird!

lg ela

Beitrag von puzzelchen 18.02.11 - 11:47 Uhr

Sarah Engels ein Lied von Whitney?
Das wird nichts... :-p

Beitrag von ostsonne 19.02.11 - 08:00 Uhr

Hoffen wir`s !