heute FA Termin, und eine frage... 38ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von morena-brasil 17.02.11 - 14:22 Uhr

Huhu

also ich war am Sonntag im KH weil ich schon heftigen Wehen hab#zitter
dort wurde ich untersucht, mumu 1cm geöffnet und gmh verkürzt.

heute wird mein FA mich ja wieder untersuchen, muss er von unten schauen ob sich der Muttermund weiter geöffnet hat? im US sieht man das nicht oder?
boh das ist ja sowas von schmerzhaft#zitter

LG
Jenny,Katelyn 2Jahre und Lucas 38ssw

Beitrag von jennyb2 17.02.11 - 14:33 Uhr

also meine fä untersucht mich jedesmal von unten und tastet mit dne finger, wie weit alles offen ist. tut bei mir aber nicht weh.

lg jenny 37ssw