Bügelpause...ES+13 wer hibbelt noch mit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliet1311 17.02.11 - 14:23 Uhr

Huhu!

Lege gerade mal ne kurze Bügelpause ein und wollte mal fragen, wie es denjenigen geht, die fast soweit sind bzw. hoffentlich nicht soweit sind?
ZB führe ich nicht, weil ich im Schichtdienst arbeite, nur die Brustwarzen sind etwas empfindlich, ES+ 5-8 hatte ich durchgängige leichte Kopfschmerzen.
Aber das war auch alles, was ich diesen Monat beobachten kann. Ich bin diesmal sogar so ruhig, daß ich der Apotheke gegenüber noch nicht einmal Geld in den Rachen geschmissen habe! ;-) Die bekommen keinen Cent mehr vor NMT von mir...hab ich mir jedenfalls vorgenommen! #schein
Ich wünsche euch allen einen hoffentlich positiven Endspurt und erst einmal noch nen schönen Tag. #winke Ich geh mal weiter das Bügeleisen schwingen!

Beitrag von claireh 17.02.11 - 14:25 Uhr

Ich werde heute nachmittag mit einem 1oer testen :-) und hoffe wenigstens auf eine Hauchzarte Linie :-)

Ansonsten werde ich SO nochmal testen . Wenn bisdahin die Pest noch nicht da ist :-)

Beitrag von juliet1311 17.02.11 - 14:27 Uhr

Dann wünsche ich dir auf jeden Fall viiiiiiiiiel Erfolg und ich drücke die Daumen!
Kannst dich ja eventuell mal mit dem Ergebnis bei mir melden. Würde mich freuen! :-)

Beitrag von claireh 17.02.11 - 14:28 Uhr

Werde ich tun :-) Dankeee#klee