Kade Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabhent 17.02.11 - 14:27 Uhr

weiß jemand was die für eine empfindlichkeit haben??

hab leider keine verpackung mehr und auf der testhülle steht auch nichts drauf


lg sabrina

Beitrag von juliet1311 17.02.11 - 14:34 Uhr

Mmmmh, so kenne ich den Test nicht, aber im Internet steht immer, daß es ein Test für die Früherkennung ist, also gehe ich davon aus, daß es ein 10er-Test ist.
Aber genau kann ich es dir nicht sagen.
LG

Beitrag von mabri68 17.02.11 - 16:53 Uhr

hu..hu #winke

ich habe ihn daheim #hicks
Früherkennung
Empfindlichkeit 20 IU/L

hoffe,ich konnte Dir helfen

lg und viel Glück #klee

Beitrag von sabhent 17.02.11 - 18:13 Uhr

Ja danke das hat mir sehr geholfen danke dir