Umfrage ICSI

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kra-li 17.02.11 - 14:30 Uhr

wer wurde durch ICSI schwanger und im wievielten Versuch?

Meine Freundin im 1., eine weitere im 4. und meine Kollegin wurde auch beim 1. Versuch schwanger...

Beitrag von tessorino 17.02.11 - 14:39 Uhr

Hallo Krali, ich habe zwar keine ICSI hinter mir aber ich habe 7 Stimulierte Inseminationen mit Spendersamen und zwei H-IVF gebraucht bis ich Schwanger wurde. Wobei die erste H-IVF nicht zum TF kam . Ich drück die Daumen .#klee#klee#klee#klee#winke

Beitrag von julimond28 17.02.11 - 14:41 Uhr

hallo,

bei mir waren es eine frisch-ivf und vier kryo-ivf's! Alle fünf negativ!
Dann hat es im stimulierten zyklus geklappt!
lg

Beitrag von marilama 17.02.11 - 14:57 Uhr

Hallo,

ich kann dir keine ISCI-Erfahrungen weitergeben, aber ich weiß nicht, ob du das IVF-Register kennst, find ich ganz spannend.

http://www.deutsches-ivf-register.de/jahresbericht.htm

Grüße und viel Glück

Beitrag von ivenhoe 17.02.11 - 14:58 Uhr

Hallo

Wir haben 1 ICSI und 2 Kryos gemacht. Bei der 2. Kryo hat es geklappt.

liebe Grüsse
ivenhoe

Beitrag von soelli 17.02.11 - 15:05 Uhr

Bei uns hat es bei der 1. ICSI geklappt, allerdings FG.

Durch die 2. ICSI bin ich jetzt in der 24. SSW.

Beitrag von idi18 17.02.11 - 15:06 Uhr

1. icsi und es hat gleich geklappt! #verliebt

Beitrag von rehlein30 17.02.11 - 15:34 Uhr

Hallöchen, also ich bin schwanger geworden durch ICSI und das auch gleich beim ersten ICSI Versuch. Bin jetzt in der 28SSW und allles wunderbar.

Viel Glück.

LG

Beitrag von mina-nina 17.02.11 - 15:57 Uhr

hallo:-)

unsere kiwu-laufbahn: 1. ISCI, 1. KRYO. 2. KRYO, 1. IUI und dann hat es bei der 2. ISCI geklappt:-)

Beitrag von subsoil 17.02.11 - 19:04 Uhr

huhu..

wir sind auch bei der 1. icsi schwanger geworden mit zwillis bin ab morgen in der 34 ssw.. juhuu

viel glück dir#klee


lg tatti