könnt ihr mal schauen...!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepooh08 17.02.11 - 14:32 Uhr

halloo

könnt ihr bitte mal in meiner VK gucken, was ihr von meinen Ovus haltet? Findet ihr, das er heute ein kleines bißchen deutlicher geworden ist, der 2. Strich? Eigentlich habe ich noch bis Dienstag mit dem ES. Würde das hin hauen? Wird er jetzt täglich bißchen dicker und dann wahrscheinlich am Dienstag richtig dick positiv???
Hier noch mein ZB dazu...!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/568664

Beitrag von sieunder 17.02.11 - 14:35 Uhr

Also die sind alle Negativ. Musst weiter testen :-)

Viel Glück :-)

Beitrag von winniepooh08 17.02.11 - 14:37 Uhr

ich weiß, das die noch alle negativ sind...
wollte nur wissen, ob die jetzt täglich etwas deutlicher werden???

Beitrag von kleinesimse 17.02.11 - 15:14 Uhr

Das mit dem deutlicher werden ist glaub ich von Marke zu Marke, von Frau zu Frau und auch von Zyklus zu Zyklus unterscheidlich!

Ich würde weiter testen und bin mir sicher das Du es erkennen wirst wenn er richtig positiv ist! Ganz Bestimmt!

Bei ner Zykluslänge von 30 Tagen würde das jetzt noch viel zu früh für nen positiven Ovu sein!

Hab Geduld (auch wenns schwer fällt)

Viel Glück #klee

Beitrag von valith 17.02.11 - 15:16 Uhr

Alos positiv finde ich die auch noch nicht, aber es tut sich was...denke noch so 2-3 tage bis er positiv ist.

viel glück#klee