Wo Jeans mit Gummizug-Bund kaufen??

Hallo,

weiß jemand, wo DAUERHAFT im Sortiment Jeans mit Gummizug-Bund (ohne Reißverschluss und Knöpfe) ab Gr. 134 zu finden sind?
In einigen Läden werden solche Hosen "Schlupfhosen" genannt. Konnte aber auch über google nicht wirklich was finden.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke!#winke

1

Hallo,

ich weiß nicht ob es dir hilft, aber auf dem Flohmarkt gibt es die immer. ihc hab die da damals für meinen Sohn immer gekauft, als er noch in den Kiga ging und mit Knöpfen nicht wirklich was anfangen konnte.

Gibt es bei euch türkische Läden? Die müssten die doch haben. Ansonsten gibt es die auch bei ebay. Aber spezielle Läden kenne ich jetzt nicht.


Hoffe ich konnte dennoch etwas helfen.


lG germany

2

Hallo

Mein Sohn trägt auch nur die Schlupfhosen.

Ich kaufe sie auf dem Flohmarkt oder bei Ebay.

http://cgi.ebay.de/Neue-CooLe-Jungen-Jeans-Hosen-3-5st-Gummizug-gr86-158-/250762722125?pt=Kinderbekleidung_Jungen&var=&hash=item800fe50ecf

3

Huhu,

hast du schonmal bei Bonprix geguckt?
Ich bin mir mit der Größe nicht sicher, aber in kleineren Größen gibts die dort auf jeden Fall.

Lg
Salo

4

ich nochmal:

Die gibts bis 134:
http://www.bonprix.de/bp/Hose-1492213-bundle.htm?id=1482868277186464079-0-4d5d4fab&sourcePageClick=article_image

http://www.bonprix.de/bp/Hose-2728728-bundle.htm?id=1482868277186464079-0-4d5d4fe1&sourcePageClick=article_image

3er Pack (bis Gr. 170):

http://www.bonprix.de/bp/Jeans-3er-Pack-542502-bundle.htm?id=1482868277186464079-0-4d5d501d&sourcePageClick=article_image

Ich hab jetzt bei Jungs geschaut, für Mädchen gibts aber auch welche.

Lg
Salo

5

Hallo,

hey, ich dachte immer, dass ich die Einzige bin, die auf der Suche nach solchen Hosen ist. Da unsere Tochter weder Knöpfe noch Nieten an Hosen akzeptiert bin ich voll im Thema :-)

Also die Bonprix-Hosen haben wir auch, aber die sind sehr dünn. Also für diese Jahreszeit nur mit Strumpfhose / langer Unterhose zu empfehlen. Bei H&M gibt es die Hosen bis 128, die haben unserer Tochter aber bis 134 immer gut gepasst. Ansonsten habe ich jetzt den Katalog von vertbautet angefordert. Da stehen ganz viele Schlupfhosen drin. Allerdings ist bei den meisten vorne so ein Zierknopf drauf. Ich weiss ja nicht, ob das bei Deinem Sohn geht. Bei uns leider nicht, also hab ich ihn schonmal abgemacht.

http://www.vertbaudet.de/

Viel Glück beim Weitersuchen. Ab Gr. 140 wirds wirklich schwerer....

Liebe Grüße #winke

Tanja

6

Danke an Alle!

Bin ja jetzt beruhigt, dass nicht nur unser Sohn Reißverschluss und Knöpfe ablehnt.

Ich habe jetzt erstmal welche bei ebay bestellt und werde mir auch bonprix und vertbaudet merken.

Danke!!!!

7

Hallo,

darf ich Dich mal fragen warum Du sowas kaufst?
Ich finde die Hosen richtig häßlich!
Okay, ist natürlich Geschmackssache aber warum dürfen sie keine Knöpfe und keinen Reißverschluß haben?

LG Z.

8

Hallo Z.

ich kann jetzt nur für unsere Tochter sprechen. Sie hat eine Knopfphobie. Ja, das gibt es wirklich und seit wir eine Therapie machen, habe ich festgestellt, dass es gar nicht sooo selten ist. Für sie sind allerdings Reißverschlüsse okay, dafür akzeptiert sie keine Nieten. Und ich gebe Dir recht, wenn Du sagtst, dass die Hosen häßlich sind! Aber ohne Hose gehts nun mal leider auch nicht :-P

Liebe Grüße

Tanja

9

Mein Sohn erträgt Knöpfe und Reißverschlüsse nicht. Ist eine Form von Zwang.

Da er aber auch noch jeder Menge andere neurologischen Probleme hat, möchte ich gerne wenigstens den "Hosen-Stress" in Grenzen halten.

Ist halt nicht so toll, wenn jeden Morgen Diskussionen kommen, warum er nicht in Jogginghose zur Schule darf...

Und Hosen, die wie "normale" Jeans aussehen aber eben nur einen Gummizug haben sind da ein guter Kompromiss.

Gestern z.B. hatten wir keine sauberen Gummizug-Hosen mehr im Schrank (unser Bestand ist drastisch reduziert, weil er im Moment so extrem wächst). Da musste er dann eine Reißverschluss-Jeans anziehen. Mit dem Ergebnis, dass er den ganzen Tag "quer" war. Er ist in der Schule wegen seines unruhigen Verhaltens auffällig geworden. Und obwohl er direkt nach der Schule die verhasste Hose gegen eine Jogginghose tauschen durfte, reichte der Vormittag schon aus, um komplett neben der Spur zu sein.
Bis heute morgen war er total zappelig, weinerlich, unruhig. Er hat heute Nacht sogar noch schlecht geschlafen!

Und da nehme ich in der Tat dann einfach den Weg des geringsten Widerstandes und kaufe hässliche Hosen, damit der Alltag nicht noch schwerer wird, als er mit einem kranken Kind sowieso schon ist. ;-)

weitere Kommentare laden
12

Hallo

der H&M hat momentan Jeanshosen für Mädchen mit Gummibund, haben mich ehrlich gesagt an meine Umstandshosen erinnert;-)