wohl kein Glück

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shyone 17.02.11 - 14:44 Uhr

und schon wieder ein 10er Test negativ .... (hatte damals diese kleinen 10er Teststreifen bei Ebay ersteigert die nun leider nächsten Monat ablaufen)
Ich bin zwar erst ES+-11... aber dennoch so oft von positiven Tests gehört .... ich schätze ... auch wenn ich die ein oder anderesn Symptome habe.. dass wir wohl weiter üben "müssen" =/

Beitrag von wartemama 17.02.11 - 14:49 Uhr

Viel Glück für den nächsten Zyklus.

LG wartemama

Beitrag von shorty23 17.02.11 - 14:49 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen!! Jede Frau und jeder Körper ist anders, manche haben schon bei ES+9 einen positiven Test, andere erst in der 7. SSW!!! Jede reagiert da wohl anders! Also, wenn dir langweilig ist, dann mach weiter Tests, aber ich würde sie lieber in den Müll werfen und bis NMT warten!
Alles Gute