Rotz, Blasen, Wasser...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mal-schauen 17.02.11 - 14:53 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=JUwQx1Dj7KM&feature=channel

der erste Spot hat mich ja schon zu Tränen gerührt aber der ist auch schon wieder *mir fehlt das pssende Wort* wow

http://www.youtube.com/watch?v=FDZcYgZL9KQ

liebe Grüße

mal-schauen

Beitrag von violatorette 17.02.11 - 17:01 Uhr

*schluchz*


Bei den ganzen schwangeren Frauen hier...tztztz...da kommst du noch mit sowas...

Im Ernst: auch "unschwanger" wäre ich jetzt am heulen...#heul

Beitrag von klimperklumperelfe 17.02.11 - 17:45 Uhr

Ich krieg bei beiden immer Erpelkutte! Super und sehr emotional! Mehr davon!

Beitrag von germany 17.02.11 - 20:11 Uhr

#heul

Man, ich bin doch so nah am Wasser gebaut und das grad wo ich schwanger bin doch noch viel doller!