nach eisprung noch immer cremigen Zervixschleim?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laura1804 17.02.11 - 15:05 Uhr

hallo ihr lieben!

ich habe heute ES+2

vorhin als ich auf dem wc war hatte ich ein bisschen zerivxschleim in der unterhose er ist milchig cremig

hat das auch jemand nach dem ES?


danke für eure hilfe #winke

Beitrag von kathy-80 17.02.11 - 15:15 Uhr

Das ist schon OK. Ist bei mir auch so.

LG KAthy

Beitrag von vreni03 17.02.11 - 15:15 Uhr

der ZS kann IMMER anders sein! bei JEDER frau und in JEDEM zyklus...ich hatte zB IMMER cremigen ZS, egal ob pille, nicht pille, schwanger, nicht schwanger, ES, nicht ES, usw. ;-)

lg

Beitrag von xxtanja18xx 17.02.11 - 15:15 Uhr

Ich bin auch so ca Es+2...hatte noch nicht mal Eiweiß ähnlichen Zs.

so wie bei dir, ist er bei mir auch.

Da mein Fa Us gemacht hat und ich 2ovu´s gemacht habe die Mo und Di positiv waren, weiß ich das ich einen Ex hatte, sonst hätte ich gedacht, das ich überhaupt keinen Es gehabt hätte.

Lg