Zu hoher FSH-Wert

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kathy-80 17.02.11 - 15:06 Uhr

Hallo #winke

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?!
Mein Arzt meinte, dass bei der letzten Blutuntersuchung der FSH-Wert viel zu hoch wäre.
Welche Auswirkungen hat das?

LG Kathy

Beitrag von kalle80 17.02.11 - 15:37 Uhr

wie hoch ist der wert? weißt du das?
ein hoher FSH wert kann auf wechseljahre hindeuten oder eine geringe eizellreserve....

Beitrag von bosanka34 17.02.11 - 18:09 Uhr

hallo
wie woch war dein FSH-wert. welcher ZG 3 oder der 21 ZT
mein wert lag am 3 ZT bei 12,3 ist auch leicht hoch.
dann hat der Dr. den AMH (Antimüllerhormon) überprüfung und diese ist sehr wichtig, wegen der Eizellenreserven und dieser lag bei 2,1.
grade noch ok.
lg