WAVO G 0/1 Isofix: hat den jemand von Euch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von parakeet 17.02.11 - 15:22 Uhr

Hallo zusammen,

hat jemand vo Euch den Wavo G 0/1 Isofix und kann mir berichten, ob er damit zufrieden ist?

http://www.mywavo.com/index.cfm?contentid=10&shopAction=showProductDetails&id=55

Danke!

Liebe Grüße
parakeet

Beitrag von susasummer 17.02.11 - 15:35 Uhr

Ich hab ihn nicht,bisher aber nur gutes gehört.
Außer das man evtl. bei recht großen Kindern lieber einen anderen verwenden sollte.Die Rückenlehne soll nicht so lang sein,wie bei anderen Sitzen.
lg Julia

Beitrag von mamafant 17.02.11 - 23:14 Uhr

Hallo,

wir haben ihn nun seit einem guten Jahr und ich find ihn super. Wir werden uns auch bald einen zweiten holen

LG