Mens ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanni6572 17.02.11 - 15:25 Uhr

Nachdem ich gestern positiv orakelt habe, blutet es nun seit gerade eben.

Ich bin frustriert, bin bei meinen 3 Mäusen immer schnell schwanger geworden. Dieses Mal dauert es ewig, obwohl ich meinen Zyklus seit Jahren genau kennen, somit auch den ES. Dann die Fehlgeburt im Nov....

Vielleicht bin ich wirklich zu alt #heul

Sorry fürs #bla

Aufbin den nächsten Zyklus, wer kommt mit?

Sonnige Grüße
Tanja

Beitrag von sandrale 17.02.11 - 15:27 Uhr

Ich bin dabei #winke

LG
Sandra

Beitrag von usitec 17.02.11 - 15:51 Uhr

hallo,
tut mir sehr leid #liebdrueck habe heute leider auch meine mens an ES+19 bekommen und auch die letzten tag positiv orakelt :-( war schon mein 28 üz :-(
bei mir startet jetzt meine erste iui.
drück dir feste die daumen #klee

Beitrag von kleeblatt79 17.02.11 - 16:03 Uhr

Ich bin auch mit dabei... auf in den nächsten Zyklus!

Drück uns allen die Daumen :-)

Beitrag von now1 17.02.11 - 16:14 Uhr

jA´ich bin auch mit dabei...hab sie auch gestern bekommen....wieder nichts geworden...!! Nach fast 4 jahren üben wieder eine Entäuschung mehr :(

Beitrag von evim01 17.02.11 - 19:17 Uhr

Hi ,

als Frau macht man schon was mit.

Der #drache ist auch bei mir eben gekommen. Ich hatte auch im November eine Fehlgeburt. Seid dem steht mein Zyklus leider auf dem Kopf. Erst 43 Tage und jetzt 35.
Ich fange diesen Zyklus auch mit dem Temperatur messen an.

Also Mädels, positiv nach vorne schauen.
Viele Grüße
Eva