Heute tempi unter Coverlinie und Schmierblutung....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scoobidoo 17.02.11 - 15:28 Uhr

...kann das auch eine Einnistungsblutung sein???
Vielen dank


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/798495/567111

Beitrag von wartemama 17.02.11 - 15:39 Uhr

Derzeit bin ich gar nicht sicher, ob die Balken überhaupt richtig sitzen, ob also schon der ES da war. #gruebel

Eine Einnistungsblutung halte ich eher für unwahrscheinlich - aber wer weiß? Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von scoobidoo 17.02.11 - 15:41 Uhr

Und warum sollte deiner Meinung nach noch kein ES stattgefunden haben?

Beitrag von wartemama 17.02.11 - 16:00 Uhr

Ich bin - wie gesagt - nur nicht sicher. Deine Kurve in der Gesamtheit stimmt mich etwas nachdenklich. Aber in ein/zwei Tagen weißt Du es ganz sicher. Ich irre mich bestimmt! :-)

Beitrag von scoobidoo 17.02.11 - 16:48 Uhr

Keine Ahnung ich habe alles wie immer gemacht.Das einzige was neu ist,tempi wird Vaginal gemessen und der Möpf ist neu.
Wir werden sehen......Ich werde dir bescheid geben,und wünsche dir eine Schöne rest SSW;-)