auf in den 1.richtigen zy nach MA mit AS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 17.02.11 - 15:31 Uhr

und ich kann den ganzen horror hinter mir lassen

AS war am 18.1.11 und am 6.2. hatte ich meinen 1.ES wieder
heute mittag fing eine sb an und nun isse da die 1.mens

bin ich dann jetzt schon zt 1??????????oder erst morgen????

lg und einen schönen tag

was ich allerdings nicht verstehe
hatte seid es+3 utro genommen und dachte immer unter utro einnahme blutet es nicht,kratz

Beitrag von raevunge 17.02.11 - 16:10 Uhr

Also, wenn du heute schon "richtig" blutest, dann bist du ZT 1 und solltest eine neues ZB anlegen (wenn du eines führen willst ;-)).

Die Frage mit dem Utro kann ich leider nicht beantworten, da habe ich keine Erfahrung mit #gruebel

GLG und alles Gute für den nächsten Zyklus :-D

Beitrag von trinachen 17.02.11 - 16:34 Uhr

Hey maus also heute ist dein 1 ZT super Zyklus nach MA mit AS finde ich....andere warten da manchmal bis 8 wochen....so süße das wird dein Glück#kleeZyklus meine daumen hast du #pro#pro

Glg Trina#winke

Beitrag von schlingelchen 17.02.11 - 16:47 Uhr

Hallo,
doch du man durchaus unter Utrogest auch Blutungen bekommen...kommt auch immer auf die Dosierung an.
Viel Glück für den neuen Zyklus!
LG,Anja