Tempi springt wie ein Flummi lol

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wonni231982 17.02.11 - 15:38 Uhr

Hallo Mädels , schaut euch mal mein ZB an , lach. Ist ja mein erstes habe ja gestern schon mal Gepostet wegen dem Absacker und da wude mir gesagt das sie heute wieder steigt das tat sie auch tatsächlich aber wie #schock.
Ich bin nicht Krank keine erkältung kein schlafmangel garnichts. Ich hatte mir hier auch schon einige Kurven angesehen aber sowas noch nicht #rofl
Vielleicht bin ich ja Auserirdisch #rofl , .
Aber ist wirklich schon Interessant, Gefühl von ss sein habe ich nicht ;-). Sind ja auch schon im 21 ÜZ da wird man dann auch schon etwas gelassener :-).

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Antwort auf mein ZB :-). würde mich Freuen ,

wünsche euch noch einen Wunderschönen Nachmittag #winke

LG wonni


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850768/565691

Beitrag von vreni03 17.02.11 - 16:08 Uhr

ich hatte auch einen super absacker, war die einnistung ;-)

drück dir also die daumen! tempi muss jetzt brav oben bleiben...

lg, vreni

Beitrag von lucas2009 17.02.11 - 17:43 Uhr

Ich hatte das auch ganz plötzlich. Die Batterien meines Thermometers waren leer... Jetzt hats neue und es ist wieder alles ruhig...

LG

Beitrag von dasier 17.02.11 - 17:46 Uhr

oh je das ist ja echt der hammer! drück dir die daumen, dass du einen kleinen flummi in dir trägst! :)

und ich dachte mein sprung war schon ausserirdisch :)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938149/565199