Mein Zyklusblatt- wann denn nun ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von illysmum 17.02.11 - 15:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939179/566295
Habe ja am 10.2 und 11.2 einen Positiven ovu gemacht. Der am 10.2 war meiner Meinung der Stärker.Der am 12.2 negativ! Laut Urbia war der #ei sogar noch später... Was meint Ihr- zuspät Bienchen gesetzt?

Beitrag von vreni03 17.02.11 - 15:46 Uhr

denke ES war an ZT 18, bienchen sitzt gut

alles gute!