Wir sind so glücklich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 17.02.11 - 15:40 Uhr

Hallöchen,

wir sind von FA zurück ist alles okay mit dem Baby ich habe ein Punkt mit Herzschlag gesehnwir sind so hppy.
Nur leider erst wieder in 4 Wochen hin aber naja es bringt ja auch nichts wenn ich jede woche hingehe und es ist nicht viel mehr zu sehend ann freue ich mich lieber auf in 4 wochen da sieht man viel mehr.

Beitrag von vemaja 17.02.11 - 15:48 Uhr

Hey :-)
So geht es mir auch immer mit den 4 Wochen warten #rofl
Am liebsten würde ich bei meiner FÄ ein Zeltlager aufstellen, damit ich jeden Tag schaun kann #rofl#rofl

Musst mal in meiner VK schauen, hab ein Bild von der 8.SSW drin, bin immer noch irre erstaunt, wie schnell sich so ein kleines Ding entwickelt :-)

lg
vemaja

20.SSW mit Boy unterm #herzlich