36.ssw. und ganz komisch......Märzis????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mien 17.02.11 - 15:43 Uhr

Huhu Ihr lieben!
Also irgendwie ist mir heute total komisch.Mir ist irgendwie düselig, müde, kraftlos, schlecht und und und.........Ich habe auch ne richtige innere unruhe.

Beim pipi machen kam es mir auch so vor als ob es noch weiter tröpfelt obwohl ich meine Blase gut unter kontrolle habe.

Von wehen hatte ich bis jetzt keine Spur glaube nichtmal, das ich Senkwehen hatte...Zumindest habe ich nichts bemerkt und sieht mir auch nicht danach aus.
Nur mal hier und da zwicken im Mumu......
Ist das alles normal????

Fühle mich beschissen.

Sorry fürs jammern!!!

Lg Mien 36.ssw

Beitrag von cioccolato 17.02.11 - 15:47 Uhr

Dito...
also mir geht es heute auch extrem komisch. Bin total müde, kann mich kaum wachhalten (kann aber leider nciht hinliegen), heute morgen war mir die ganze zeit schlecht...
denke schon das es normal ist

wenn du denkst das du wasser verlierst, geh lieber ins KH und lass nachschauen..
ich war auch erst am di, habe zweimal richtig viel wasser verloren, war aber wohl doch nur urin, und hab es einfach nciht gemerkt...

lg ciocco 37.ssw#verliebt und Jaimy 10 1/2 moante#verliebt

Beitrag von lalelu-86 17.02.11 - 16:04 Uhr

hey
mir gehts auch net so pralle, aber bei mir liegts wohl am chronischen schlafmangel durch die wehen.

wenn du da gefühl hast du verlierst wasser, dann würd ich chonmal kontrollieren lassen obs fruchtwasser ist. lieber einmal zuviel im kh als zuwenig.

lg

Beitrag von manolija 17.02.11 - 16:51 Uhr



Kann mich nur anschließen...Mir ist heute auch total Übel, Müde, Kraftlos....
Würde auch gerne wissen, wie lang das so anhält...

LG manolija 36.ssw

Beitrag von celestine84 17.02.11 - 20:09 Uhr

Hallo #winke

Genauso geht es mir seid gestern.
Übelkeit, kraftlosigkeit, Müde, einfach ieeeh.
Habe heute meine Hebamme angerufen deswegen und sie meinte:" na, du hast doch noch 7 Wochen, lass das mal lieber abklären via CTG".
Also mit Männe in den Kreißsaal und CTG schreiben lassen, ist aber alles ok #huepf
Hebi meinte evtl. Magenschleimhautentzündung/Reizung .
Ich tippe eher auf "normale" Schwangerschaftsbegleiterscheinungen.

Also Mädels, you are not alone :-p#winke

LG Cel #tasse