Zurück vom FA...Vergleichswerte 30. SSW bitte...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von annimaus26 17.02.11 - 15:43 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

unser Zwerg misst schon 40 cm und hat ein Gewicht von knapp 1700 gramm (Ergebnis aus Oberschenkelknoche, Kopfumfang und Bauchumfang). Den Rest kann ich leider nicht entziffern, mein Arzt schreibt in mir unerkennlichen Schriftzeichen...
Er sagt aber, alles ist gut... :-)

Wie groß und schwer waren eure...?

LG

Annika mit Tom inside 30. SSW

Beitrag von mama-mutti 17.02.11 - 15:50 Uhr

Wir lagen ähnlich bei 41 cm und ca. 1800 Gramm....

Beitrag von anni.k 17.02.11 - 15:51 Uhr

schön, dass alles in ordnung ist :-)

unsere kleine war jetzt in der 30.ssw ca. 38/39cm und 1200g.
laut arzt auch absolut in ordnung :)

ich denke mal es gibt da ne relative große spanne, da die werte ja auch immer nur grobe werte sind :)

glg

Beitrag von babsigraf 17.02.11 - 22:49 Uhr

Hi Annika!
War heut auch beim FA...
Bin bei 29+4 und Paul ist 38cm groß und 1300g schwer...Lena ist 37cm groß und wiegt 1200g...FA sagt, alles in Ordnung.
LG
Babsi mit Lena & Paul inside