weiss jemand was von basia81?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von connie36 17.02.11 - 15:47 Uhr

hi
sie hatte doch gestern so schlechte nachrichten von ihrem gyn bekommen und hatte heute morgen dann gleich in der klinik den termin für eine genauere untersuchung. hoffe es ging alles doch besser aus, als es den anschein gestern hatte. weiss einer was?
falls sie es selber liest, meine daumen sind immer noch gedrückt#liebdrueck
lg conny

Beitrag von cedric2006 17.02.11 - 18:06 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3033128