Werte bei US-Bild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbel-elena 17.02.11 - 15:48 Uhr

Mal ne Frage: Auf dem Ultraschallbild stehen ja immer die verschiedenen Werte in Abkürzungen (FL, KU usw.).

Da steht auch GA und dabei dann das Schwangerschaftsalter (in meinem Fall 25+4) und dann noch eine Zahl in Prozent. Was bedeuten diese Prozentangaben?

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Beitrag von shiningstar 17.02.11 - 15:54 Uhr

http://www.schwangerschaft.medhost.de/ultraschall.html

Beitrag von hibbel-elena 17.02.11 - 16:09 Uhr

Danke, der Link ist sehr informativ, aber über die Prozentangabe steht da auch nichts.

Weiß vielleicht sonst wer was?