ist der positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von le-berlin 17.02.11 - 15:56 Uhr

was meint ihr, ist der ovu positiv? habe auch einen von genekam gemacht, und der war eindeutig negativ. der auf dem bild ist von facelle.

foto in vk

#blume#blume#blume

Beitrag von claireh 17.02.11 - 15:59 Uhr

ich würde sagen ja :-)

Beitrag von lucas2009 17.02.11 - 15:59 Uhr

Wenn dier Linie im runden Fenster die Kontrollinie ist und die im eckigen die LH Linie, ist er nicht positiv.Aber vllt. heut abend oder eben morgen

Beitrag von stolzemamii 17.02.11 - 16:00 Uhr

Der ist glaub ich auch Negativ...

Die erste linie muss genauso dunkel sein wie die zweite...

Bzw kann auch die erste linie dunkler sein als die zweite...
So wars bei meinen Ovu´s..

Lg

Beitrag von itsme99 17.02.11 - 16:01 Uhr

ich würde sagen negativ... die beiden linien sind nicht gleich dick...

lg #winke

Beitrag von marie-chen2 17.02.11 - 16:03 Uhr

Hi,
der Ovu ist noch negativ! Aber ich denke morgen oder übermorgen wird er pos. sein:-D

LG Marie

Beitrag von le-berlin 17.02.11 - 16:05 Uhr

danke euch:-)

Beitrag von babybauch2011 17.02.11 - 16:06 Uhr

noch negativ,vl heute abend oder morgen

lg

Beitrag von wauzer 17.02.11 - 16:46 Uhr

Ja ich denke auch der ist negativ. Würde weiter testen....