Link mit Bildern Junge oder Mädchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von libretto79 17.02.11 - 15:59 Uhr

Hallo Mädels,

hier wurde schon öfters ein Link veröffentlicht mit Bildern aus dem Mutterleib in den verschiedenen Schwangerschaftswochen vom Geschlecht des Babys, also wie die Geschlechtsorgane sich entwickeln.

Leider find ich den Link nicht mehr!

Kann mir jemand helfen?

Dankeschön ;-)

libretto mit little babygirl inside (19+1)

Beitrag von greeneyes 17.02.11 - 16:00 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/jom.shtml

lg

Beitrag von libretto79 17.02.11 - 16:09 Uhr

Vielen lieben Dank greeneyes aber den meinte ich leider nicht.
Das war irgendwas englisches mit "gender" im Link...

Beitrag von julsteff 17.02.11 - 16:39 Uhr

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html


MEINST DU DEN??

JULIA:-D

Beitrag von libretto79 17.02.11 - 16:51 Uhr

Jaaaaaaaa! Super!
Vielen herzlichen Dank!!!!

Danke!

#winke