schlechtes Gewissen wegen 3 Stunden mal nichts tun. Großer ist bei Oma

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von smilingface 17.02.11 - 16:03 Uhr

Hallo... sorry fürs bla bla . Hab heute meinen freien Tag, also um 8 Uhr Arzttermin und Nachmittags rauswischen usw.
Ichweiß, wann nicht jetzt wann dann. Denke mir halt - wann hat mein Mann mal Zeit zum Pause machen?!
Naja wollte einfach mal a bissal rumjammern .
Danke fürs zuhören.
Lg Christina
die im moment fast immer unfreiwillig bauchfrei rummläuft

Beitrag von supersand 17.02.11 - 16:07 Uhr

Quatsch mit dem schlechten Gewissen!!! Du musst doch auch mal ausspannen.

Ich wär sooo froh, wenn die Großeltern in der Nähe wären. Ich würde unsere Kleine da öfter mal abladen.

Genieß Deinen Tag!

LG,
Sandra

Beitrag von smilingface 17.02.11 - 16:14 Uhr

Danke dir. Man hat halt ab und zu solche Anwandelungen.

Beitrag von supersand 17.02.11 - 16:19 Uhr

Mein Mann und ich haben für Freitag einen TAg Urlaub genommen. Unsere Maus geht schon ganztags in die Krippe und unser Plan war: sie abgeben, frühstücken gehen, dann spazieren, dann zur Massage gehen (jeder 90 min!), danach nochmal was zum Mittagessen, in der Stadt bummeln... und die Maus gegen 16 Uhr wieder abholen.

Gestern rief die doofe Krippe bei mir auf der Arbeit an, wir müssen sie abholen, sie hat Bindehautentzündung!

ich hab total geheult, weil ich mich SOOOOO auf den freien Tag MIT meinem Mann und OHNE Kind gefreut hab (wir arbeiten sonst beide voll). Danach hab ich mich auch ganz schäbig gefühlt, als wär ich ne schlechte Mutter...

Aber man hat ja sonst echt kein Leben mehr außerhalb Büro und Kind! Jetzt hab ich aber grade erfahren, daß der Kinderarzt sie wieder gesundgeschrieben hat, weil es wohl gar keine Bindehautentz. war und nun können wir sie morgen wieder hinbringen und... den Tag zu zweit verbringen! Jippieh!!!!! #huepf

Beitrag von smilingface 17.02.11 - 16:26 Uhr

Freu mich wirklich für euch.
Lasst es euch so richtig gut gehen.
Jetzt gehts ja mit aufn Bauch liegen noch richtig guad.Bei der Massage.
Wie alt ist eure Große? Wir haben auch am Samstag nen freien Tag, aber wir müssen Autos anschauen 4 Stück an der Zahl. Ich glaub da wird eures schon wesentliche Erholsam.

Beitrag von solex 17.02.11 - 16:43 Uhr

hi!
mein großer hat heute auch "oma+opa-tag"...er findet es toll und mir kommts heute recht...
bin nur auf toilette...komme kaum vom pott runter,dabei hab ich nur das gefühl zu müssen..naja,nach 6 mal groß machen kann ja auch nichts mehr drinne sein...
fühl mich nicht krank,aber total platt...

hab noch nichtmal die spülmaschine ausgeräumt #hicks#schein

genieß es, wer weiß,wann du das nächste mal "frei" hast #cool

lg
soli+rambo 39ssw