Baby abends immer unruhig und weint :-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnaggel100 17.02.11 - 16:04 Uhr

hallo,

vielleicht hat jemand nen tip. unsere kleine ist jetzt 15 tage und seit einigen tagen ist sie ständig unruhig, schläft in kurzen abständen und abends schreit sie was das zeug hält. stillen klappt gut und sie trinkt auch kräftig. aber jeden abend haben wir hier stimmung und wir wissen einfach nicht was es sein kann. hunger, volle windel, bauchschmerzen - alles ausgeschlossen. hebamme meinte es könnte eine überreizung sein, die sie abends durch schreien abbaut, aber jeden abend? bei uns gehts tagsüber sehr ruhig zu und kaum besuch. einpucken hilft nicht, da sie kaum eingeschlafen augen aufreißt und los gehts.

was meint ihr? geht das vorbei? was könnten wir machen?

vielen dank für eure meinungen im voraus.

Beitrag von chili81 17.02.11 - 16:13 Uhr

Ja, das geht normalerweise wieder vorbei. Unsere Kinder hatten das beide.
So ein Tag ist fuer ein Kind schon sehr anstrengend und die Kleinen verarbeiten so ihren Tag. Meistens hilft da eigentlich garnichts.
Ich hab dann immer versucht die Kleine auszuziehen bis auf die Windel und hab sie mir dann ins TShirt gesteckt, dann hatte sie den Hautkontakt. Gut ist auch manchmal ab ins Tragetuch.
Aber es wird besser, wirklich.
Wenn es allerdings nicht vorbei geht, stell die Maus mal einem Osteopathen vor. Aber ich denke wie die Hebamme schon sagt, das ist einfach Tagesverarbeitung

Beitrag von hebigabi 17.02.11 - 17:03 Uhr

Das ist völlig normal - war bei uns 7 Wochen lang so - und dann immer nachts #heul.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=2963633&pid=18746224

LG

Gabi