KANGATRAINING

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von esperansa77 17.02.11 - 16:06 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Bin so happy!#huepf
Endlich gibt es ab Juni mein geliebtes Kangatraining auch in Weinheim und Heppenheim!! Da freut sich mein#baby.....
Und ich erst.. Macht doch mehr Spass als vorm TV rumzuhüpfen..
:-D

Beitrag von lilly7686 17.02.11 - 16:23 Uhr

Oh ja, ich liebe Kangatraining!
Ich mach es seit August :-D
Und ja, es ist in der Gruppe viel lustiger als vorm TV ;-)

Beitrag von esperansa77 17.02.11 - 16:42 Uhr

#freugenau!!!!!!
Schläft Deine Maus auch immer ein?#gaehn

Beitrag von lilly7686 17.02.11 - 16:47 Uhr

Anfangs ist sie immer sofort eingepennt. Mittlerweile schläft sie meist kurz vor Ende der Stunde ein... Liegt wohl auch daran, dass die Stunde jetzt statt um 10 schon um 9 Uhr beginnt und sie einfach noch nicht müde ist, weil sie meist bis 8 Uhr schläft ;-)