Frage..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bloodymoon 17.02.11 - 16:12 Uhr

Hey ihr lieben..
habt ihr vergleichswerte bei euren USbildern wie groß die Fruchthülle war so anfang 6. Woche?
Wäre lieb!

Beitrag von bunnypit 17.02.11 - 16:21 Uhr

Hallo also bei mir war es 5+5 SSW 1,51 cm Groß also normal

lg :-D

Beitrag von bloodymoon 17.02.11 - 16:24 Uhr

hmm weil die fruchthöhle is bei mir grad mal 2,78 MM groß.... allerdings war der SST sehr zeitig deutlich positiv.. hat das was schlechtes zu heißen?

Beitrag von bunnypit 17.02.11 - 16:27 Uhr

bist du dir sicher das, dass millimeter heißen soll???? kann ich mir garnicht vorstellen stell dir das mal auf einem Linial vor

Beitrag von bloodymoon 17.02.11 - 16:50 Uhr

steht doch auf dem US bild drauf!

Beitrag von honeysweet 17.02.11 - 16:32 Uhr

Bei mir hat FA in der 6 SSW das Baby gemessen. Die Fruchthöhle nicht

Beitrag von diekleene581 17.02.11 - 16:33 Uhr

schau mal hier, alles in ordnung:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_chd

Beitrag von bunnypit 17.02.11 - 16:37 Uhr

Ich muss aber dazu sagen meine ist auch 1 Woche im vorraus also passt die größe genieße deine SS ist viel zu schnell vorbei#liebdrueck

Beitrag von bloodymoon 17.02.11 - 16:49 Uhr

es ist nicht zu groß, es ist zu klein!

es ist nicht 2,78 CM sondern 2,78 mm ...