Bis zum wievielten Zyklus tag.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liloma 17.02.11 - 16:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773944/568209

kann man einen Es haben ?Habe heute ein Ovu gemacht der war negativ,
bin schon Zkt 14 .Und mein Zb, sieht auch nicht nach Es aus :-( .Kann das sein ,dass ich kein Es bekomme diesen Zk?

Hoffe ihr konnt mir helfen!!

Danke schon mal im vorraus:-D

Beitrag von majleen 17.02.11 - 16:22 Uhr

Das kann man pauschal nicht sagen. Wenn jemand einen Zyklus von 50 TGen hat, dann ist der ES ca. am 36ZT ;-)
Also nicht aufgeben. #klee

Beitrag von liloma 17.02.11 - 16:26 Uhr

mein letzter zk hatte 26 tage.... bis wann soll ich Ovus benutzen?

Beitrag von majleen 17.02.11 - 16:32 Uhr

Wenn dein Zyklus konstant 26 Tage hätte, dann würde der ES zwischen dem 10 und 14ZT sein. Wenn er schwankt, kann man leider nicht sagen, wann er kommt. Ovus macht man so lange, bis die positiv werden. der ES kann sich auch mal ne Woche verschieben. Das ist ganz normal. #klee

Beitrag von liloma 17.02.11 - 16:35 Uhr

Okay Danke !dann muss ich wohl weiter probieren:-D

Beitrag von vreni03 17.02.11 - 16:56 Uhr

dein ES kommt sicher noch, brav weiter ovus machen!
ich hatte meinen ES auch "normal" um ZT 13/14, aber auch in manchen monaten erst um ZT 17/18...es ist also noch alles drinnen!

alles gute!

Beitrag von sterretjie 17.02.11 - 16:40 Uhr

Hier ist meine Glückskurve....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929241/555889

du kannst sehen das ich mein ES erst am ZT 16/17 hatte. :-)

Beitrag von lucas2009 17.02.11 - 17:27 Uhr

Habe ES immer erst 15. oder 16.ZT und meine Ovus sind dann auch sehr plötzlich sehr positiv...

LG