Dauer harter Bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krummi81 17.02.11 - 16:21 Uhr

Hallo,


Heute ist ein Tag zum wegwerfen!Mein Bauch wird garnicht mehr locker,kaum lege ich mich hin zwackt es. Ganz besonders,wenn ich zur Toilette muss. Schmerzen habe ich nicht, fühlt sich halt an,wie Verspannung im Bauch. Leichten Druck auf's Schambein. Nun ja, da muss ich wohl durch...

LG Pam 33ssw

Beitrag von miasophie00 17.02.11 - 16:55 Uhr

hey :-) kopf hoch hab ich schon die ganze ss über (bin ganz ganz schmal und der bauch ist deswegen immer etwas härter und gespannter).ist halt bei mir alles nur kind .
druck auf dem schambein hab ich auch und manchmal ein ganz fieses ziehen am schambein und in den leisten .
hast es ja bald geschafft #liebdrueck

lg mia und krümeline #verliebt 30 ssw