Malzbier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kirsche82 17.02.11 - 16:22 Uhr

Juhu!

Ich wollte fragen, ob ihr in der Schwangerschaft Malzbier trinkt?

LG und Danke
Kirsche

Beitrag von nici20285 17.02.11 - 16:23 Uhr

Hab mal gehört des man des trinken kann soll so gar die milchproduktion anregen.... weiß es aber net genau

Beitrag von didyou 17.02.11 - 16:23 Uhr

Huhu,

ich denke das man das ohne Bedenken trinken kann. Würde es auch selbst trinken wenn ich keine SS-Diabetes haben würde :-(
Das soll sogar die Milchproduktion steigern, aber das ist ja erst gegen Ende der SS relevant und wenn man stillen will ;-)

LG

Beitrag von erbse2011 17.02.11 - 16:24 Uhr

mei schwester hat das literweise gesoffen in der ss
und ja es regt die milchproduktion an :-)
also lass dir schmecken.

Beitrag von mareike.l 17.02.11 - 16:25 Uhr

Ich trinke jeden Tag eine hilft auch gegen Übelkeit :) !!

Beitrag von lenamaus85 17.02.11 - 16:25 Uhr

puh ich trinke das auch ohne ende... hab da immer voll den durst drauf!! nachteil.. es hat viele kalorien..
aber lecker

Beitrag von supersand 17.02.11 - 16:32 Uhr

Hab ich nach der Entbindung wg. Stillen. Soll ja milchanregend sein.

LG,
Sandra

Beitrag von manu0379 17.02.11 - 16:37 Uhr

Ich trinke es ab und an und finde mittlerweile das von Lidl am Besten. Echt komisch wie sich die Geschmacksnerven im Laufe der Schwangerschaft verändern.

Beitrag von subsoil 17.02.11 - 18:54 Uhr

ich mag das vom lidl auch am liebsten voll komisch..

Beitrag von vany27091986 17.02.11 - 16:41 Uhr

Ich trinke es Tonnenweise.....
Meine schwester arbeitet in einer Brauerei,die bringt mir immer umsonst die kästen mit!!!#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Ich liebe es.....

Beitrag von germany 17.02.11 - 16:48 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaa, Literweise! Ich würde alles tun für Malzbier! Ich liebe es! Richtiges Bier mochte ich noch nie, aber für Malzbier würd ich morden!



lG germany mit krümelchen das mich grad ganz fürchterlich boxt