US bei 19 ssw , Zwergle hat in Kamera geschaut (BILD VK)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aldina 17.02.11 - 16:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben.#winke War heute wieder zum Baby TV:#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt Schade,das es heute kein 3 D war .Kleine Babymaus hat soooo schönnnnn in die Kamera geschaut.Man war das goldig.Habe ein 70 % Outing bekommen.Meint Ihr,das ist schon aussagekräftig?Mein Mann will es ja nicht wissen ,aber ich bin nur am dauergrinsen:-D,hoffe ich bekomme das die nächsten 30 min.weg.Denn dann kommt mein Mann heim.#huepf#huepf Baby #babymaus ist 200 gramm schwer .Liebe Grüsse#winke

Beitrag von physjule 17.02.11 - 16:51 Uhr

hehe deins sieht wirklich süß aus beim frontal-shooting....
meins in der vk sieht eher gruselig aus, ist auch von vorn geschossen bei 18+6...wie ein totenschädel :D

Beitrag von conny3006 17.02.11 - 17:48 Uhr

Süß, was für ne Stupsnase ;o)

Beitrag von ewwi 17.02.11 - 18:32 Uhr

Oh wie suess, hab grad bei dir in der VK geschaut.

Ich selber war heute auch beim Fotoshoot :-D und hab auch eindeutiges Outing bekommen, es ist ein Maedchen und sie wiegt schon 255gr, bei 18+5.

Das ist ein so schoenes Gefuehl, die Kleinen zu sehen. #verliebt

Mein Mann und ich wollten es allerdings beide auf alle Faelle wissen, was es wird.

Liebe Gruesse
Ewi