Outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emma1109 17.02.11 - 16:36 Uhr

Hallo Mädels,

war heute wieder bei meiner Ärztin und habe tolle Bilder bekommen. Hab mal eins hochgeladen.

Würde noch jemand bei dem Bild auf einen Jungen tippen?
Die Ärztin wollte das Bild nicht kommentieren:-[

Liebe Grüße

Beitrag von aldina 17.02.11 - 16:37 Uhr

#schmoll Nicht freigeschaltet

Beitrag von violatorette 17.02.11 - 16:37 Uhr

Hey!

Um das zu beurteilen, müssten wir deine Bilder erstmal sehen können!
Also bitte freigeben!;-)

Beitrag von emma1109 17.02.11 - 16:38 Uhr

sorry, jetzt müsste es gehen...

Beitrag von violatorette 17.02.11 - 16:40 Uhr

Aaaaahhh... da isser ja!

Ja, ich tippe auch auf nen Buben, würde mich aber so früh noch nicht all zu festlegen..;-)

Beitrag von erbse2011 17.02.11 - 16:40 Uhr

ich würd schon sagen das es ein bubi ist.

Beitrag von caracoleta 17.02.11 - 16:49 Uhr

Ne, ich würde bei dem Bild mich auch mal sehr bedeckt halten mit einer Äußerung. Kann ein Schallphänomen, eine Schamlippe oder ein Hodensack sein, wobei ich das für letzteres noch eher klein finde.

Beitrag von dr195 17.02.11 - 16:50 Uhr

würde mich nicht trauen mich zu äußern, zu dieser Zeit sehen die Geschlechter noch recht gleich aus.

Lg
DR 195 mit Sunshine Rocco 26+2 #herzlich

Beitrag von bunnypit 17.02.11 - 16:57 Uhr

Hi Hi

also das kann man jetzt noch nicht sagen ich sage dir auch warum bei mir hieß es in der 12 ssw und in der 15 ssw es wird ein Junge in der 19 SSW hieß es dann Mädchen und 22 SSW 100% Aussage ein Mädchen sie hat sich von Anfang an immer gut gezeigt die Geschlächter sehen zum Anfang gleich aus!! du musst dich leider noch gedulden!

#liebdrueck

Beitrag von violatorette 17.02.11 - 17:07 Uhr

Sorry, aber: es heisst "Geschlechter"...

Bei "Geschlächter" (heute schon zwei Mal gelesen) muss man ja irgendwie schon immer an den Metzger denken...#schein

Nix für ungut...#herzlich

Beitrag von maybelle 17.02.11 - 17:02 Uhr

Hallo!

guck mal hier, da sind Vergleichsultraschalle:

http://kiwu.winnirixi.de/jom.shtml

Ich denke, es könnte ein Junge sein.

LG Yvonne

Beitrag von lila1977 17.02.11 - 18:49 Uhr

sieht wie ein Junge aus, aber ich bin kein Experte, also besser noch nicht alles in hellblau kaufen... bin gespannt was es bei Euch wirklich wird.

Alles Gute

LilA+#ei 17 SSW