Negativ :( das wars dann wohl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claireh 17.02.11 - 16:41 Uhr

Hallo Ihr lieben

Habe gerade bei ES + 12 / oder ES + 14 ... Eisprung nur so errechnet + - 2 Tage ... mit einem 10er getestet der TOTAL Negativ war #schmoll

Naja wäre ja auch zu schön gewesen im 1 ÜZ schwanger zu werden.

Hatte ziemlich Viiiiieel Schleim in der Slipeinlage #hicks eher cremig hell ?! hmmm ... #aerger

Danke für Antworten #danke

Grüße Claireh #schmoll

Beitrag von wauzer 17.02.11 - 16:43 Uhr

Hatte ich gestern auch so. ES +14 und mit nem 10er getestet. War auch sowas von blütenweiß.... warte nun auch auf die Mens... Kopf hoch :-)

Beitrag von claireh 17.02.11 - 16:44 Uhr

Danke :-(:-( warte nun auch auf die Mens. damit ich mit einem neuen Zyklus + Messen anfangen kann. #schmoll

Beitrag von wauzer 17.02.11 - 16:47 Uhr

Jap geht mir auch so. Ich starte dann das erste mal mit dem CBM. Viel Glück dir.

Beitrag von sneschana84 17.02.11 - 16:44 Uhr

Hallo,

das ist ja doof #schmoll. Habe heute auch einen Test gemacht, NEGATIV!!! Habe nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt, da wir schon 1 1/2 Jahr versuchen.
Mal schauen, was dieses Jahr uns noch bringt .... Kopf hoch (leicht gesagt).

gruss

Beitrag von malou81 17.02.11 - 16:50 Uhr

Hallo Claire,

hattest doch gestern geschrieben, du wolltest bis zum WE warten mit testen? Was ist passiert? #kratz

Mach noch einen am Samstag, wenn die Mens bis dahin nicht da ist. Vllt. war es einfach noch zu früh zum Testen...

Vorher testen bringt häufig nicht wie erhofft nen positiven Test. Bzw. kann das Ergebnis auch falsch sein.

Also, kauf noch nen 10er und teste am Samstag nochmal :-)

Beitrag von claireh 17.02.11 - 16:55 Uhr

Ja ich dachte mir hey komm die Hibbeltante versuch es mit nem Frühtest ... Nachdem viele schreiben bei ES + 11 Positiv & so gibt das einem ja schon den ansporn :-) naja falsch gedacht ... & der viele Ausfluss steht ja auch nicht gerade für eine Schwangerschaft oder ?!


Bin jetzt schon etwas geknickt :-(:-( naja wenigstens kann ich jetzt auf meine Mens. warten & mit nem neuen Zyklus behinnen... & ein Blatt führen. Da meine Temp. gerade mal bei 36,00 Grad morgens ist. Finde ich schon sehr niedrig

Beitrag von malou81 17.02.11 - 17:15 Uhr

Hhhmmm. Ja, das Hibbeln. Verstehe. Aber wie gesagt, warte auf die Mens und wenn sie nicht kommt bis WE, dann versuchs nochmal. Ich drücke dir die Daumen...für diesen oder den nächsten Zyklus.

LG, Malou #winke