Wo bleiben sie denn??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melight 17.02.11 - 16:45 Uhr

Hätte laut meinen Berechnungen am Sonntag NMT gehabt, aber bis jetzt ist noch nix eingetrudelt!
Habe seitdem Ziehen in den Leisten und meine Brustwarzen sind empfindlich, die Brust spannt. Grade das mit der Brust gibt mir zu denken, dass hab ich sonst nie vor der Mens..
Wäre so schön wenn es endlich geklappt hätte. Traue mich bisher nicht zu testen, aber Samstag wollte ich dann doch mal einen machen..
Traue dem Braten noch nicht so ganz :-)

Beitrag von wauzer 17.02.11 - 16:48 Uhr

Da kann dir hier keiner helfen, nur ein Test bringt Gewissheit.

Beitrag von shorty23 17.02.11 - 17:29 Uhr

Also es kann gut sein, dass das nur PMS ist, auch wenn du noch nie Brustspannen hattest, vielleicht ist es dir nur noch nie so richtig aufgefallen. Eventuell hat sich dein ES verschoben, eventuell hat es wirklich geklappt, alles Spekulation. Also mach einen Test, dann hast du Gewissheit!

LG

Beitrag von starsailor78 17.02.11 - 19:41 Uhr

Mir geht es ähnlich. Hätte auch am WE NMT gehabt. Bisher immer mal wieder ein Ziehen im UL, so dass ich jeden Tag mit der Mens gerechnet habe. Meine Brust spannt auch, aber nicht anders als sonst vor der Mens. Ich werde auch am Samstag testen, falls sich bis dahin nichts tut. Ich drücke uns beiden die Daumen!